Hinweise: Krimi- und Grusellesungen in Innsbruck

„Apokalypse, Gruseln, Krimi“ steht da im Betreff einer Email. Und die kommt – nein, nicht aus einem großen deutschen Verlag, auch nicht von Amazon, sie kommt von →Cognac & Biskotten. Da staune ich aber. Cognac & Biskotten also. Das ist jene Literaturzeitschrift, bei der ich einst mitarbeitete, und die mit trivialen Dingen wie Krimis wirklich gar nichts am Hut hatte. Lyrik ja, Romane ja, postmoderne Prosa ja, →Fußball ja. Aber Krimis: Na.

Ich freue mich, das zu hören und verbreite hier gerne die entsprechenden Ankündigungen, die Apokalypse ist leider schon vorbei:

16.11. Sonntag 19.00 Uhr, Kulturgasthaus Bierstindl, Klosterg. 6, Innsbruck
Lesung: Bierstindl Wilde Gschichtn – Christian Kössler „Stadtplan des Grauens“; Cognac & Biskotten Raritäten Nr. 9: Unsere Landeshauptstadt Innsbruck werden Sie in Christian Kösslers mysteriös-düsteren Lesung (u.a. Autor des erfolgreichen Buches: Bestialisches Innsbruck) von ihrer gruseligen, unheimlichen Seite kennenlernen.

19.11. Mittwoch 20.30 Uhr, Treibhaus, Angerzellg. 8, Innsbruck
Aufgrund des großen Erfolges Wiederaufnahme der schrägwitzigen, szenischen Krimi-Kabarett-Lesung: Kommissar Prohaska – Fall 1: Der Tibeter mit der Stricknadel von/mit Der Koschuh, Thomas Schafferer, Daniel Suckert feat. Christian Kössler, Ines Stockner. Sound: Viktoria Dornauer – Orchester. Weitere Termine 26.11./03.12./10.12.!

Advertisements

0 Responses to “Hinweise: Krimi- und Grusellesungen in Innsbruck”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




November 2008
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Archive

Im Schaufenster

Robert Pucher: Katerfrühstück, Prolibris 2006

→Journal of Medical Internet Research

→medicalblogs.de

→Alblog aus Zams


%d Bloggern gefällt das: