Award

iloveyourblog

Maren vom →Bibliomanie-Blog hat diesem Blog den „I love your Blog“ – Award verliehen. Ich freue mich und bedanke mich herzlich!

Advertisements

7 Responses to “Award”


  1. 2 krimi0krimi November 14, 2008 um 22:10

    Nein! Das behalte ich!

  2. 3 thewritingfranz November 14, 2008 um 22:11

    Das gehört zu den Bedingungen wenn du die Award erhältst.

  3. 4 krimi0krimi November 14, 2008 um 22:12

    Nur Maren kann ihn mir entziehen! Du nicht!

  4. 5 Maren November 14, 2008 um 22:19

    Nix da!
    Der Award ist redlich verdient und darf natürlich behalten werden. Dieses „Ihr müsst jetzt das und das machen“ finde ich bei Stöckchen und Ähnlichem immer blöd, daher habe ich mir mal erlaubt die Regeln dahingehend zu modifizieren, dass der Award weiterverliehen werden darf, aber nicht muss ;)

  5. 6 krimi0krimi November 15, 2008 um 5:53

    Danke für die Schützenhilfe, Maren. Wäre ja noch schöner, wenn man sich Awards erwerben kann, indem man deren InhaberInnen sekiert.

  6. 7 thewritingfranz November 16, 2008 um 0:29

    Du darfst aber laut Maren an mich weiterleiten. Ich sekkiere nicht. Ich will dir nur sagen, wenn du schon weitergeben willst, dass ich eine gute Adresse bin. Mein Blog ist soooo schön, voller Bilder von Goisern. Das hat sonst keiner. Und Liebesgedichte, die wahrscheinlich auch das Herz von Maren schmelzen lassen. Ach, hätte sie doch nur zuerst meinen Blog gesehen:-(


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




November 2008
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Archive

Im Schaufenster

Robert Pucher: Katerfrühstück, Prolibris 2006

→Journal of Medical Internet Research

→medicalblogs.de

→Alblog aus Zams


%d Bloggern gefällt das: