Kriminacht in Wien

Stargast bei der Kriminacht in Wien ist Karin Slaughter. Außerdem würde ich gerne hören: Thomas Raab (wegen seinem Humor), John Leake (aus Interesse), Max Edelbacher (weil er in Leakes Buch vorkommt), Edith Kneifl (weil sie Psychoanalytikerin ist) und →Major Kottan. Dieser werde nämlich auferstehen und Lukas Resetarits werde als Überraschungsgast dabei sein. Jetzt weiß ich nur nicht, worin die Überraschung besteht, wenn man die Überraschung vorher ankündigt.

Leider wäre es unmöglich, auch nur die paar AutorInnen zu hören, die ich oben angeführt habe, weil sie zum Teil zeitgleich in verschiedenen Bezirken lesen, da ich am vierundzwanzigsten ohnehin in der Schweiz bin, braucht mich das aber nicht weiter zu kümmern. Wer die Kriminacht besucht, hat die Qual der Wahl, über 35 AutorInnen habe ich gezählt. Informationen gibt es →hier.

0 Responses to “Kriminacht in Wien”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Oktober 2008
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Archive

Im Schaufenster

Robert Pucher: Katerfrühstück, Prolibris 2006

→Journal of Medical Internet Research

→medicalblogs.de

→Alblog aus Zams


