Das Wahlblog

wurde vom Profil eingerichtet und befindet sich unter →http://wahlblog.profil.at. Dort bloggen leibhaftig wählbare PolitikerInnen. Und das Beste: Die Kommentarfunktion ist nicht deaktiviert. Was noch nicht heißt, dass die Leute auch mit den UserInnen diskutieren. Aber Kommentare hinterlassen kann man. Das kommt auch ins Schaufenster.

Advertisements

4 Responses to “Das Wahlblog”


  1. 1 thewritingfranz August 19, 2008 um 19:00

    Interessanter fände ich ein Blog von Gott. Oder heißt es DER Blog?

  2. 2 thewritingfranz August 19, 2008 um 19:15

    Warum gratuliert auf diesem Blog eigentlich niemand Matthias Steiner zur Goldenen?

  3. 3 krimi.krimi August 19, 2008 um 19:43

    Ich gratuliere Matthias Steiner herzlich zur Goldenen! Aber wirklich. Wenn ich es jemandem gönne, dann Matthias Steiner.

  4. 4 krimi.krimi August 19, 2008 um 19:47

    Ich glaube, es geht Beides: Der Blog und das Blog.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




August 2008
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Archive

Im Schaufenster

Robert Pucher: Katerfrühstück, Prolibris 2006

→Journal of Medical Internet Research

→medicalblogs.de

→Alblog aus Zams


%d Bloggern gefällt das: