Europameister der Herzen

„Europameister der Herzen“ nennt der ORF die deutsche Fußballnationalmannschaft und berichtet über die Feierlichkeiten in Berlin nach dem 2. Platz bei der Euro. „Prinz Poldi“ und Bastian Schweinsteiger hätten →Bier über den Moderator Oliver Pocher geschüttet. Ja, so gewinnt man die Herzen der ÖsterreicherInnen. Weiter so!

Advertisements

5 Responses to “Europameister der Herzen”


  1. 1 Franz Juni 30, 2008 um 21:28

    Der Humor von diesem Oliver Pocher ist für Österreicher unerträglich. Wieso der witzig sein soll?

  2. 2 krimi0krimi Juni 30, 2008 um 21:35

    Anscheinend ist er auch für Fußballer unerträglich. Warum hätten sie ihn sonst mit Bier überschüttet?

  3. 3 Franz Juni 30, 2008 um 21:42

    Weil ich den Verdacht habe, dass die Fussballer vielleicht doch den Humor des Oliver P. geniessen und sie ihn aus selbigem Humorverständnis überschüttet haben. Kann aber auch anders sein. Wer kennt schon die Deutschen?
    Aber Europameister des Herzens waren die Deutschen für mich nicht. Da fallen mir schon eher die Holländer ein oder die Türken.

  4. 4 Franz Juni 30, 2008 um 21:45

    Andererseits waren die Deutschen in Wien sehr lieb, die Fans. Und die Zeitungen waren zu uns auch nicht sehr böse und die deutschen Kommentatoren haben unser Team gelobt. Aber Herz??? Dazu sind sie mir doch zu kalt und zielorientiert beim Spielen.
    Meine Spieler des Herzens waren nach längerem Überlegen doch die Spanier.

  5. 5 krimi0krimi Juni 30, 2008 um 21:49

    Ach, lass uns doch Worte des Trostes finden, wenn jetzt doch die Habsburgische Mannschaft gewonnen hat. Nein, ich bin gar nicht gönnerhaft.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Juni 2008
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Archive

Im Schaufenster

Robert Pucher: Katerfrühstück, Prolibris 2006

→Journal of Medical Internet Research

→medicalblogs.de

→Alblog aus Zams


%d Bloggern gefällt das: