Abseitsquiz

Ich ersuche dringend alle deutschen Fußballer, vor dem Spiel am Montag →hier zu üben, bei „Quiz“.

Advertisements

5 Responses to “Abseitsquiz”


  1. 1 Maren Juni 14, 2008 um 23:58

    Schade, der Link geht nicht.

  2. 2 krimi0krimi Juni 15, 2008 um 0:01

    Hallo, ich wollte direkt auf den Quiz verlinken, das geht nicht. Der Link geht jetzt auf die Seite, dann muss man sich halt weiterklicken.

  3. 3 Franz Juni 15, 2008 um 8:08

    Also ich schaffe den Qiz nicht, das geht zu schnell, schneller als im richtigen Leben.
    Generell aber gilt: Wenn die Deutschen ein Tor schiessen, ist es Abseits. Wenn die Österreicher ein Tor schiessen, ist es NIE Abseits.

  4. 4 Reinhard Juni 15, 2008 um 13:10

    Der Quiz funktioniert nicht richtig. Ich habe kein Szenario anerkannt und der verweigert mir den Expertenstatus.

    Praktisch gesehen hat aber Franz den Königsweg aufgezeigt, so kann es funktionieren.

  5. 5 krimi0krimi Juni 15, 2008 um 22:22

    Jetzt hat der Quiz schon den Geist aufgegeben. Sooo viel hätten die Deutschen auch nicht üben brauchen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Juni 2008
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Archive

Im Schaufenster

Robert Pucher: Katerfrühstück, Prolibris 2006

→Journal of Medical Internet Research

→medicalblogs.de

→Alblog aus Zams


%d Bloggern gefällt das: