Podolski verletzt?

Ist der einzige deutsche Fußballer, der Tore schießen kann, wirklich →verletzt? Also, gegen Kroatien wird er sich ja nicht verletzt haben. Hat ihn etwa das Zornbinkerl Schweinsteiger getreten? Oder ist das eine Finte? Haben sich die deutschen Medien leicht zusammengetan, um uns zu täuschen? Tritt Podolski dann etwa in der Maske von Ballack auf, tut defensiv und schießt dann aus dem Hinterhalt? Und warum darf Schweinsteiger uns im Spiegel den Vogel zeigen? Fragen über Fragen.

Advertisements

6 Responses to “Podolski verletzt?”


  1. 1 krimi0krimi Juni 13, 2008 um 16:08

    Außerdem schießen wir am Montag ein gültiges Tor aus dem Abseits. Ich glaube an Gerechtigkeit.

  2. 2 Anonymous Juni 13, 2008 um 17:00

    Und ich glaube an die jährliche Budgetrede des jeweils amtierenden Finanzministers.

  3. 3 Reinhard Juni 13, 2008 um 17:01

    Hm, das da oben war ich, wollte nur zeigen, dass ich ein echter Staatsbürger bin.

  4. 4 Franz Juni 13, 2008 um 18:42

    Ich war es, ich war es, da oben.

  5. 5 krimi0krimi Juni 13, 2008 um 21:34

    Oh, gleich zwei Bekennerschreiben.

  6. 6 Reinhard Juni 13, 2008 um 22:15

    Die Forderungen kommen schon noch…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Juni 2008
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Archive

Im Schaufenster

Robert Pucher: Katerfrühstück, Prolibris 2006

→Journal of Medical Internet Research

→medicalblogs.de

→Alblog aus Zams


%d Bloggern gefällt das: