Die Psychiatriekrimiprojekt – Übersichtsliste

Unser →Psychiatriekrimiprojekt vagabundiert inzwischen derart durchs Blog, dass ich selber nicht mehr wusste, wo mir der Kopf steht. Zeit zum Aufräumen. Ich habe eine Liste erstellt, und – dass sie auf keinen Fall verloren geht – gleich oben in die Kopfzeile gepickt. Die Seite heißt jetzt →“Psy-Krimis“. Das klingt bescheuert, liegt aber daran, dass wir inzwischen nicht nur PsychiaterInnenkrimis gelistet haben, sondern auch ein paar PsychologInnen- und PsychotherapeutInnenkrimis. Und da ist mir nichts besseres eingefallen:

„PsychiaterInnenpsychologInnenpsychotherapeutInnenkrimis“

ist irgendwie keine realistische Alternative. Neu hinzugekommen ist Sekundärliteratur. Ich danke allen, die mich auf passende Bücher hingewiesen haben und freue mich auch weiterhin über jeden Tipp.

8 Responses to “Die Psychiatriekrimiprojekt – Übersichtsliste”


  1. 1 Henny Hidden Mai 27, 2008 um 19:35

    Hallo Margit,

    es läßt mir keine Ruhe, aber ich würde gern erfahren, was Du an dem Beitrag dpr’s so anstössig findest. Ich habe ja etwas vehement meine Meinung kundgetan, aber vielleicht verkenne ich die Stimmung in Deinem Land. Um eine gemeinsame Ebene herzustellen, müssen wir ja aber erst mal unsere Standpunkte kennen. Ich würde mich freuen, wenn Du mir da weiterhilfst. Wir können uns auch über E-Mail austauschen.

    Beste Grüße

    Henny

  2. 2 krimi.krimi Mai 27, 2008 um 20:39

    Hallo Henny,

    ich diskutiere mit Dir gern per Mail.

    lg
    Margit

  3. 3 Reinhard Mai 28, 2008 um 2:44

    Diese Sucfunktionen…

    Nix zu krimi.krimis Bemerkung zu dpr auf der Platte. Wo isses denn, bin ganz nuegierig geworden.

  4. 4 krimi0krimi Mai 28, 2008 um 7:14

    Lieber Reinhard,

    sag ich auch Dir per Mail.
    Das hier ist wirklich kein Ort, an dem die Diskussion weiter gehen könnte.

  5. 7 krimi0krimi Juni 3, 2008 um 23:36

    Danke für den Link. Spanisch kann ich auch nicht, aber vielleicht finde ich jemanden.

    Beste Grüße
    M.B.


  1. 1 Zeitschriften (Ordnung und Verbrechen und Kultur …) - NuT Trackback zu Mai 31, 2008 um 9:57

Kommentar verfassen

Mai 2008
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Archive

Im Schaufenster

Robert Pucher: Katerfrühstück, Prolibris 2006

→Journal of Medical Internet Research

→medicalblogs.de

→Alblog aus Zams


