Der müde Alligator

Der Standard rettet wieder einmal Österreichs Ehre in Zeiten, in denen sich sogar die Philharmoniker rüsten, um das Land zu verlassen, und schreibt über Kultur: Unter dem Titel „→man kann niemals zum Exmörder werden“, berichtet der Standard über Mario Cabresis Buch „der blaue Cinquecento“, in dem er die Geschichte seiner Familie „im Schatten des Terrorismus“ erzählt. Außerdem werden wir zum →SMS-Dichtwettbewerb aufgerufen, also schnell einen Krimi reimen und hinschicken. Der bekannte Krimiautor Thomas Glavinic erkundet mit „das bin doch ich“ gerade ein fremdes Genre und das wird auch noch von einem Kabarettisten →vertont.

Der Kurier titelt unter „Kultur“: →“Ufos im Anflug auf London“. Diese Schlagzeile wollten wir unseren vielseitig interessierten LeserInnen nicht vorenthalten.

Advertisements

3 Responses to “Der müde Alligator”


  1. 1 thewritingfranz Mai 15, 2008 um 7:03

    Mein Wettbewerbbeitrag:
    Es sprach der Kommissar, ich weiß schon wer es war! Alle Fährten – deuten auf den Mann in den Gärten.

  2. 2 thewritingfranz Mai 17, 2008 um 22:11

    Wenn der Alligator müde ist, soll er aufpassen. Im Schlafe kommt die Python. Siehe weiter oben.

  3. 3 krimi0krimi Mai 18, 2008 um 12:05

    Es heißt „der Python“. Weibliche Pythons heißen auch „der Python“. Die Pyhtonin kann man soviel ich weiß, nicht sagen. Dafür heißt es „die Boa“ und männchliche Boas heißen auch „die Boa“ und nicht „der Boa“.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Mai 2008
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Archive

Im Schaufenster

Robert Pucher: Katerfrühstück, Prolibris 2006

→Journal of Medical Internet Research

→medicalblogs.de

→Alblog aus Zams


%d Bloggern gefällt das: