Alligatoren

Mein Gott, jetzt haben mich die →Alligatorpapiere gelinkt. Jetzt darf ich nie wieder Blödsinn schreiben.

*rauft sich die Haare

*kriegt sofort eine Schreibhemmung

2 Responses to “Alligatoren”


  1. 1 thewritingfranz Mai 6, 2008 um 21:46

    Hände von den Haaren nehmen, aufrecht sitzen, Hände auf die Oberschenkel lesen, ruhig atmen und wiederholen: Ich bin klug, ich bin schön, ich habe keine Schreibhemmung.Ich bin klug, ich bin schön, ich habe keine Schreibhemmung.Ich bin klug, ich bin schön, ich habe keine Schreibhemmung.Ich bin klug, ich bin schön, ich habe keine Schreibhemmung.Ich bin klug, ich bin schön, ich habe keine Schreibhemmung.Ich bin klug, ich bin schön, ich habe keine Schreibhemmung.Ich bin klug, ich bin schön, ich habe keine Schreibhemmung.Ich bin klug, ich bin schön, ich habe keine Schreibhemmung.

  2. 2 krimi0krimi Mai 6, 2008 um 21:47

    Danke. Danke. Danke. Ich bin schon ganz hypnotisiert.


Kommentar verfassen

Mai 2008
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Archive

Im Schaufenster

Robert Pucher: Katerfrühstück, Prolibris 2006

→Journal of Medical Internet Research

→medicalblogs.de

→Alblog aus Zams


