Was WordPress einen Orgasmus bereitet

Wenn man hier im Blog auf das Tag →“Krimi“ klickt, kommt man natürlich auf eine Seite, in der Beiträge zum Thema „Krimi“  gesammelt werden, das ist der Sinn der Sache. Aber WordPress schlägt dort auch verwandte Tags vor, unter anderem Thriller, Literatur, Kriminalroman, Kino, Fernsehen. Allerdings auch: Erotik, Orgasmus, Bad Goisern

Man wundert sich schon, welche Assoziationen Wordpress zu „Krimi“ hat. Die Goiserer werden sich freuen. Ich bin mit diesem gehaltvollen Beitrag dort übrigens momentan die Nummer eins und es steht „exzellentes Blog“ über meinem wunderbaren Avatar. Das finde ich auch sehr interessant.

3 Responses to “Was WordPress einen Orgasmus bereitet”


  1. 1 thewritingfranz Mai 5, 2008 um 19:12

    1. In Goisern hängen sich viele auf – weshalb? – Krimi
    2. Das Goiserer Dirndlgewand ist tief ausgeschnitten – Erotik
    3. Touristinnen kommen nach Bad Goisern wegen der Goiserer in Lederhosen – Orgasmus.
    Wo ist das Problem?
    Ich glaube, ich habe das Thema bis auf 1. verfehlt.

  2. 2 thewritingfranz Mai 6, 2008 um 17:53

    test

  3. 3 krimi.krimi Mai 6, 2008 um 18:52

    Nein, Du bist nicht in meinem Spamfilter so wie ich bei Dir ständig.


Kommentar verfassen

Mai 2008
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Archive

Im Schaufenster

Robert Pucher: Katerfrühstück, Prolibris 2006

→Journal of Medical Internet Research

→medicalblogs.de

→Alblog aus Zams


