Osterputz …

Mein Blog ist mir zu langweilig geworden, weshalb ich kurzerhand die Tapeten rausgeworfen habe und dem Blog ein neues Gewand verpasst.

So, jetzt einmal sehen, was das neue Theme alles kann …

#hinzugefügt um 18:52

Ohje, da habe ich ein wunderbares Theme gefunden und dann kann es nur Englisch…
Also, schon wieder gewechselt.

#hinzugefügt um 20:22

Die wirklich tollen Themes können alle nur Englisch und irgendwie schaut es jetzt aus wie in einem alten Taschenbuch aus billigem Papier. Passt ja zum Thema irgendwie. Warum wollte ich nur etwas coooooles? ich werde immer zufriedener.

0 Responses to “Osterputz …”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

März 2008
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Archive

Im Schaufenster

Robert Pucher: Katerfrühstück, Prolibris 2006

→Journal of Medical Internet Research

→medicalblogs.de

→Alblog aus Zams


