Tipps für Einbrecher

Ich tippe gerade an meinem Krimi, nebenbei rennt der Fernseher. Es laufen nette Magazine, die nicht viel Aufmerksamkeit brachen.

„Badehaube aufsetzen“ empfiehlt da der Gerichtsmediziner angehenden Einbrechern. Einbrecher dürften heute keine DNA-Spuren hinterlassen.

Wir können gespannt sein, ob wir noch mehr derartige Tipps im öffentlich-rechtlichen Fernsehen bekommen. Wenn uns ein Einbruch gelingt, hat sich die Rundfunkgebühr wenigstens rentiert. :)

Advertisements

0 Responses to “Tipps für Einbrecher”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Januar 2008
M D M D F S S
    Feb »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Archive

Im Schaufenster

Robert Pucher: Katerfrühstück, Prolibris 2006

→Journal of Medical Internet Research

→medicalblogs.de

→Alblog aus Zams


%d Bloggern gefällt das: